Über mich

Mein Name ist Hannes, aber eigentlich nennt mich jeder Hanni.
Ich bin 23 Jahre alt, studiere Kommunikationswissenschaft und Anglistik
und beschäftige mich leidenschaftlich gerne mit Hautpflege und Inhaltsstoffen.

Diesen Blog habe ich ins Leben gerufen, weil es meines Erachtens nach derzeit
noch sehr wenig wissenschaftlich fundierte Hautpflege-Blogs auf dem deutschen
Markt gibt.
Ich möchte ganz klar darauf hinweisen, dass ich weder Arzt, Dermatologe, noch sonst
ein „Experte“ auf diesem Gebiet bin. Mein komplettes Wissen ist selbst angelesen und
egal wie sehr ich versuche, mich auf diesem Gebiet weiterzubilden, werde ich wohl kaum jemals „Alles“ wissen können.

Bei Fragen zu Hautpflege und Inhaltsstoffen stehe ich euch natürlich immer sehr gerne zur Verfügung, allerdings bin ich eben letzendlich auch nur „Laie“ und möchte euch daher bitten, bei gravierenderen Hautproblemen einen Arzt aufzusuchen.

Ich freu mich sehr auf die gemeinsame Zeit und den Austausch hier auf meinem Blog.

Liebe Grüße
euer Hanni 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

InstagramInstagramInstagramInstagramInstagram

Gefällt's dir? Teile diese Seite mit deinen Freunden!