Naaaaa endlich!

So ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft einen Blog ins Leben zu rufen! Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ich der einzige Mensch bin, der mit WordPress irgendwie nicht so einfach zurechtkommt :D! Whatever, jetzt hab ich’s ja geschafft und bin froh, dass ich den Blog endlich gestartet habe. Wer mich von Instagram kennt (Grüße an all die tollen Leute!) weiß, dass ich den Blog gerne dafür nutzen möchte, um detaillierter und ab und an auch wissenschaftlicher über Inhaltsstoffe und Hautpflege zu schreiben.

Darauf freu ich mich nun schon sehr und bin gespannt, was hier alles so passieren wird. Bis hierhin schonmal ein dickes, fettes DANKE, dass ihr euch mein Rumgesabbel auf Instagram gebt und wir dort so eine tolle Community sind. Hoffentlich können wir alle noch mehr zusammenwachsen und gemeinsam mehr über gute Hautpflege lernen.

Hanni Hunter

8 comments

  1. Sehr schön, dass es geklappt hat. Ich habe am Anfang auch ne Weile gebraucht bis ich mit WordPress zurecht kam, aber es zahlt sich aus. Ich bin sehr gespannt auf deine Beiträge!
    Liebe Grüße
    Gwen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *